, Lars Lunde

Simmentaler Braumanufaktur neuer Trikotsponsoren der Aktiven #endlichwiedergrün

Die Simmentaler Braumanufaktur ist ab sofort neuer Trikotsponsor der Aktivmannschaft. #endlichwiedergrün

Die Simmentaler Braumanufaktur braut an der Lenk feinstes Bier in verschiedenen Sorten.

Die Brauerei liegt am Fusse des Wildstrubelmassives nahe den Simmenfällen.

Das Simmentaler Bier entsteht vollständig an der Lenk im Simmental. Alle Flaschen werden in Handarbeit abgefüllt, verschlossen sowie etikettiert. Zur Produktion werden nur die besten Malzsorten und feinsten Hopfenarten verwendet. Zusammen mit dem frischen Simmentaler Bergwasser entsteht so ein unverwechselbares Bier. Vom Nebenprodukt des Brauprozesses, dem Malztreber, profitieren die Kühe in der Simmentaler Bergwelt.

Wer das Bier probieren möchte, kann dies ab sofort in der Buvette vor, während oder nach dem Spiel machen. Alle weiteren Infos zum Bier findest du HIER

Wir bedanken uns bei David, Björn, Tristan & das restliche Simmentaler Brauteam für das Sponsoring!

Cheers
Lars